Bennos Schlussstatement zur O-SEE Challenge 2022
2. September 2022Die Fotos 2022 sind online!
21. September 2022Familie Stork hat dieses Jahr einen Startplatz bei der Premiere der Familienchallenge gewonnen. Mutter Julia und Vater Thomas sind als Familienstaffel über die Light-Distanz gestartet und Sohnemann Benny bei der O-SEE X’Kids Challenge. O-SEE Sports hat sie bei den Vorbereitungen auf das Rennen begleitet und mit Tipps und Tricks beim Training unterstützt. Gemeinsam hat man dem Start entgegengefiebert und freuen uns jetzt über den schönen Erlebnisbericht von Julia Stork:
Als Erstes mal ein großes Lob an das ganze Org Team, eine so super organisierte Veranstaltung, das ist wirklich Extraklasse, empfanden wir so und alle anderen um uns herum auch.
Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Erfahrung an so einem großen Wettkampf teilnehmen zu dürfen, hatten. Wir haben jeden Tag trainiert und unser Bestmögliches in vier Wochen (da haben wir erfahren, dass wir ausgelost wurden) rauszuholen. Es war zum Schluss sehr hart, weil besonders bei mir extreme Aufregung dazu kam. Wir sind stolz und glücklich, dass wir es durchgezogen haben als Familie, aber vor allem auf unseren Benny. Der hatte leider großes Pech, weil sein Fahrrad kaputtgegangen ist. Dadurch musste er fast die ganze Radstrecke mit dem Fahrrad rennen und hat es am Ende bis zum Zieleinlauf geschafft. HUT AB! Ich hatte beim Schwimmstart große Probleme. Diese Situation kann man vorher leider nicht trainieren, wie es ist, mit 30 Menschen ins Wasser zu rennen und mal hier und da Arme und Füße abzubekommen. Thomas ist auf der Radstrecke super durchgekommen, das ist unser beider Stärke. Auf der Laufstrecke hatte er Probleme mit der Kondition, wurde aber immer wieder angefeuert von den Zuschauern. Unser Fazit: wir hatten jede Menge Spaß, haben in 4 Wochen unser Leben umgestaltet, inklusive Ernährungsumstellung und jede Menge Sport in verschiedenen Bereichen. Wir wollen auf jeden Fall am Triathlon weiter dran bleiben und haben uns vorgenommen, im nächsten Jahr wieder mit am Start zu sein! Wir haben Blut geleckt. 😉
Vielen Dank für alles.