Watching O-SEE Challenge on Google Earth
12. Februar 2018O-SEE Challenge für jedermann!
28. Februar 2018Du hast Dich für eine (neue) sportliche Herausforderung entschieden oder wolltest schon immer mal an einem Cross-Triathlon teilnehmen, Dir hat nur das „letzte Quäntchen“ Motivation oder Mut gefehlt?
Dann hast Du JETZT die Chance, Dir diesen Wunsch zu erfüllen – und wir helfen Dir dabei:
Wir suchen Sportler/innen, welche in diesem Jahr erstmals als Einzelstarter bei der der O-SEE Challenge an den Start gehen wollen und dies über die geplante Distanz noch nie getan haben. Jeder, der also noch nie einen Cross-Triathlon vergleichbar mit der O-SEE Challenge in der jeweiligen Distanz als Einzelstarter/in absolviert hat und extrovertiert genug ist, um auch mal ein Foto oder Interview von sich auf der Website „auszuhalten“, sollte sich bis zum 23.04.2018 unter Angabe der gewünschten Streckendistanz, paar Infos zur Person und am besten mit einem kurzen Bewerbungsvideo unter info@o-see-challenge.de, melden. Wir haben dann die Qual der Wahl (prüfen/recherchieren aber auch, ob die Kriterien eingehalten werden). Am Ende küren wir jeweils einen Rookie für die XTERRA-, Original-, Reduced- und Light-Distanz, also insgesamt vier.
Die ausgewählten Athleten/Athletinnen werden im Vorfeld auf der Webseite einzeln vorgestellt und interviewt. Natürlich wäre es auch schön, wenn ihr uns über Eure Trainingsfortschritte, evtl. Trainingspläne und die mentale Verfassung während der Vorbereitungen berichtet, sodass wir auch die O-SEE Community darüber auf dem Laufenden halten können. Beim Opening am Freitag gibt es dann einen kurzen Auftritt im Rookie-Outfit – und dann kann´s auch schon losgehen …
In einem abschließenden Rennbericht lasst Ihr uns an Eurem jeweiligen Megaerlebnis O-SEE Challenge in Wort und Bild teilhaben.
Und das Beste zum Schluss:
Wir spendieren den vier Auserwählten den Start bei der O-SEE Challenge 2018 und ihr werdet zusätzlich mit einem coolen Rookie-Race-Shirt mit Wiedererkennungswert für den Wettkampf ausgestattet.
Wenn das nichts ist …
2017 haben wir das erste Mal zu dieser Aktion aufgerufen. Die anfängliche Nervosität der Rookies wich spätestens nach dem Zieleinlauf einer absoluten Euphorie. Bei der After-Race-Party wurde alles nochmal ausgewertet und auf ein gelungenes Rennen angestoßen. Matthias „Matt“ Stöckert, Jana Krüger, Nicole Erley und Andy Hebeisen waren sich alle einig, dass man sich im nächsten Jahr wiedersieht – und so ist es auch. Matt und Jana sind Mitglied im O-SEE Sports e.V. und nehmen regelmäßig am Training teil. Für die beiden ist die O-SEE Challenge natürlich nun ein Pflichttermin. Andy ist auch schon für den XTERRA Trail angemeldet und konnte sogar seine Frau motivieren mit an den Start zu gehen.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ein aufregendes und spannendes Event.
Bewirb Dich und lass Dich von der Begeisterung und Leidenschaft anstecken – Du wirst es nicht bereuen.