Willkommen zu Hause
22. August 2019Sie haben es geschafft!
23. August 2019… ist überwältigend! Zahlreich und voller Superlative ist die Resonanz auf die diesjährige Challenge. Drei Beiträge haben wir stellvertretend ausgewählt und möchten Sie noch einmal mit euch teilen.
Der erste Dankesbrief stammt vom Olbersdorfer Bürgermeister Andreas Förster. Seinem Dank, an all jene die zum Gelingen beigetragen haben, können wir uns nur anschließen. 300 ehrenamtliche Kräfte haben Organisation, Auf-/Abbau und einen nahezu reibungslosen Ablauf ermöglicht. Viele Helfer sind dabei der O-SEE Challenge schon seit Jahren treu und verbunden und ein wertvoller Teil der O-SEE Family.
Der zweite Beitrag stammt von dem passionierten Triathleten, frischgebackenen Deutschen Meister (AK 50-54) im Cross Triathlon und Multisportler Jörg Schneider aus Überlingen am Bodensee. Er schildert zu Beginn seines Blogs die wichtigsten Gründe, warum die O-SEE Challenge definitiv sein Lieblingsrennen ist. Danach folgt sein ausführlicher Rennbericht und seine Einschätzung, dass „die legendäre Afterrace-Party die absolut beste der Szene ist.“
Aller guten Dinge sind drei… die letzte Leseempfehlung stammt vom Südbadener Ronnie Weißenfeld. Ronnie hat sich dieses Jahr in 9 h 36 Minuten bei der Challenge Roth zum Ironman gekürt. Danach suchte er eine neue Herausforderung und hat sich für die O-SEE Challenge entschieden. In seinem Rennbericht verleiht er der O-SEE Challenge den Titel „Die Perle im Cross Triathlon“ und schwärmt, neben der sportlichen Herausforderung, für die abschließende Party, wie sie im Triathlonsport wohl nirgendwo sonst so gefeiert wird.
Wir danken euch allen für die lieben und motivierende Worte. Sie sind uns Dank und Ansporn zugleich. Wir hoffen auf ein Wiedersehen zu unserem 20jährigen Jubiläum im nächsten Jahr und versprechen euch wieder alles zu geben für unsere Perle.