Zwei Cross-Highlights an einem Wochenende

2much4you

 

Es geht Schlag auf Schlag, der Juli beginnt sportlich. Am ersten Juliwochende findet der 24 Stunden-MTB-Klassiker von Oybin statt und es gibt sogar ein Jubiläum zu feiern, denn das 2much4you Rennen am Hochwald feiert 10-Jähriges!
Nähere Infos sind hier zu finden www.2much4you.de.

xterra france

 

Nicht ganz so um die Ecke, aber dafür mit einer ordentlichen Portion O-SEE Sports Sportler startet der XTERRA France in den Vogesen. In diesem Jahr wurde dieses sehr populäre XTERRA-Event zur Partnerveranstaltung der O-SEE Challenge/XTERRA Germany gekürt.

 

Obwohl ca. 700 km Luftlinie zwischen beiden Rennen liegen haben sie eines gemeinsam: die Wetterlage – es wird kühl und nass ... Aber egal, als Held wird man eben nicht geboren.

In den kommenden Tagen werden wir von den Ergebnissen und Erlebnissen berichten.