Werde O-SEE Challenge Rookie 2017!

O SEE Rookie 2017

Du hast dich für eine sportliche Herausforderung entschieden und bereitest dich in den kommenden Wochen und Monaten auf das Highlight O-See Challenge vor, dann werde Rookie 2017!

Wir suchen Sportler/innen, welche in diesem Jahr erstmals als Einzelstarter bei der der O-SEE Challenge an den Start gehen. Die O-SEE Challenge himself wird die Auserwählten dann auf den Weg dorthin medial begleiten und so die Community stets auf dem Laufenden halten; von euren Trainingsfortschritten und mentalen Verfassung berichten etc. oder anders gesagt, wir durchlaufen mit Euch die Höhen und Tiefen der sportlichen Vorbereitung - das Rennen natürlich auch und dokumentieren dies mit Interviews, Fotos und Erlebnisberichten vom Training, von Vorbereitungswettkämpfen und dem Megaerlebnis O-SEE natürlich auch.

Jeder, der also noch nie einen Cross-Triathlon vergleichbar der Classic oder die Reduced-Distanz von der O-SEE Challenge als Einzelstarter/in absolviert hat und extrovertiert genug ist, um auch mal ein Foto oder Interview von sich auf der Website „auszuhalten“ sollte sich bis zum 25.05.2017 unter der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Wir haben dann die Qual der Wahl (prüfen/recherchieren aber auch, ob die Kriterien eingehalten sind). Am Ende gibt es also im 4 Rookies: Zwei für O-SEE Classic und zwei für O-SEE Reduced.

Und das Beste am Schluss: Dieses journalistische Highlight lassen wir uns durchaus auch was kosten:

Erstens spendieren wir den vier Auserwählten den Start bei der O-SEE 2017 und zweitens werden sie mit coolem O-See Outfit ausgestattet. Wennschon, dennschon – soll ja auch nach was aussehen ...

Ist das ein Angebot? Wir denken schon!