Rookie of the O-SEE 2017

O SEE Rookie 2017 kleinDie Entscheidung ist gefallen, die Rookies of the O-SEE 2017 sind gekürt. Insgesamt sind 12 (ernstzunehmende) Bewerbungen eingegangen sowie zahlreiche Empfehlungen, meist von Dritten ausgesprochen. Wir hatten also die Qual der Wahl und dass die meisten auch eine kleine Story zu den Beweggründen der Bewerbung beigefügt hatten, hat uns die Entscheidung nicht leichter gemacht... Danke also an alle, die dem Aufruf gefolgt sind und habt Verständnis dafür, wenn es mit der Bewerbung nicht geklappt hat.

Am Wochenende wurden nun endgültig entschieden und folgende Bewerber/innen als Rookie of the O-SEE 2017 gewählt:

Name Alter Wohnort Verein XTERRA Classic Reduced
Jana Krüger 35 Mittelherwirgsdorf/Sa. O-SEE Sports     X
Matthias Stöckert 45 Zittau/Sa. ohne     X
Nicole Erley 47 Brey am Rhein/RLP Triathlon Koblenz   X  
Norbert Borris 50 Arnsberg/NRW ohne   X  
Andreas Hebeisen 42 Wetzikon/Schweiz ohne X    

Abweichend vom ursprünglichen Plan haben wir mit Andy auch einen Rookie für die XTERRA-Strecke gewählt. Die Bewerbung war so gut...

Wir bitten darum, dass sich die Rookies kurzfristig anmelden, sofern dies nicht schon passiert ist. Alles Weitere dann später.

In den nächsten Wochen werden wir die Rookies kurz vorstellen, ihr Training begleiten, das Stimmungsbild in den letzten Tagen vor dem Start einfangen. Wir werden sie am Eröffnungsabend für ein Interview auf der Bühne sehen und natürlich werden wir genau verfolgen, wie sie sich in Ihrem Rennen schlagen werden.

Nun aber erst mal heißt es - Trainieren für das große Ziel:
Die O-SEE Challenge 2017 finishen !!! Viel Erfolg.