Rookie-Bewerbung aus dem hohen Norden

Heute hat sich Andreas aus Hamburg als Rookie für die O-SEE 2018 bei uns beworben und sein kreatives Bewerbungsvideo wollten wir euch nicht vorenthalten. Andreas ist 31 Jahre alt und Mitglied der Elbtriharmonie Hamburg, dem kleinsten und coolsten Amateur Triathlon Team aus Hamburg. Seit 4 Jahren gehören Schwimmtraining, Rennrad und Laufschuhe als fester Bestandteil in seinen Alltag. Letztes Jahr gab er auf der Mitteldistanz sein Debut und möchte dieses Jahr sogar den Ironman Hamburg in Angriff nehmen - seine erste Langdistanz! Den Weg dorthin zelebriert er und wer möchte kann gern mal auf seinem Instagramkanal vorbeischauen. „Hier oben im flachen Norden wird viel gemunkelt“ schreibt Andreas weiter - "Vergiss den Ironman und Hawaii, die wahre Krone holst du dir bei der O-SEE Challenge ...“ Auf gerader Strecke den Elbdeich hoch und runter fahren, die Alster auf dem asphaltierten Spazierwegen umrunden - das kann er als „Flachlandtiroler“ mittlerweile im Schlaf, aber ein Cross-Triathlon mit Matsch, Steigungen und unwegsamen Gelände - das wäre eine absolute neue Herausforderung für ihn und ein super Saisonabschluss.

Möchtest Du auch noch dabei sein? Dann schnell noch einmal unseren Aufruf checken und bis 23.04.2018 bewerben.