Off-Road to Maui

1476909141702 jn4slnjq4v 9f6c4a187e8a4239418dc8a1ecde0ebdBei insgesamt 41 nationalen XTERRA-Rennen weltweit kann man sich für die XTERRA WM auf Maui/Hawaii qualifizieren. Jedes der Rennen hat eine eigene Geschichte, einen ganz eigenen Charakter, meist auch ideal angepasst an die besonderen, die einmaligen landschaftlichen und kulturellen Gegebenheiten. Und man kann sich sicher sein, dass jedes dieser Events hochklassig organisiert ist und die regionalen Besonderheiten zur Wirkung kommen läßt. Und so ist jedes XTERRA-Event ist eine Reise wert, eine Reise zu den schönsten Orten unseres Planeten. Der Videozusammenschnitt der Highlights 2016 macht dies mehr als deutlich. Und die O-SEE resp. XTERRA Germany dabei, seit fast 10 Jahren. Immer wieder schön. Wir können schon etwas stolz sein, diesem Kreis der Erlauchten angehören zu können, auch wenn sich dahinter verdammt viel Arbeit für die Organisatoren verbirgt. Aber das Resultat ist beeindruckend, nämlich eine eindrucksvolle Präsentation des „Live More!“ Gedankens - weltweit.

Viel Spaß beim Trip „Offroad to Maui 2016“ 2016 “Off-Road to Maui” Video

THE OFF-ROAD TO MAUI from XTERRA TV on Vimeo.

Weitere Infos und Eindrücke rund um XTERRA 2016 findet Ihr hier auf www.xterraplanet.com