O-See Expo 2017

Bald ist es wieder soweit: Volks- und Elitesportler treffen sich auf anspruchsvollem Terrain im schönsten Kleinod Sachsens, dem Naturpark Zittauer Gebirge. Schon jetzt haben sich knapp 800 Sportler zum „Event des Jahres“ der deutschen Cross-Triathlonszene angemeldet. Die Strecken sind präpariert und werden auch dieses Jahr Maßstäbe setzen. Genau das wollen wir auch mit unserer Expo/Ausstellung/Messe erreichen. Bereits 2016 haben wir mit der Neuordnung des Areals einen Riesenschritt nach vorn gemacht, nun gilt es, das Konzept zu verfeinern und das Areal während der O-SEE mit Leben zu erfüllen.
Daher nun unser Ruf und das Angebot an alle, die sich in Sachen Sport/Freizeitgestaltung während der O-SEE Challenge präsentieren möchten. Nutzt die Präsentationsmöglichkeit währen dem populären Sportwochenende am O-SEE. Über 1.000 Athleten und mehrere tausend Zuschauer werden wieder erwartet. Sie werden die Chance sicher nutzen, um auch mal über die Expo zu schlendern. Je attraktiver und vielseitiger das Angebot, desto wohler fühlen sich Gäste und Aussteller gleichermaßen.

Die Austelleranmeldung ist online über ein gesondertes Portal auf unserer Homepage möglich. Fragen im Vorfeld beantworten wir gern und freuen uns auf rege Teilnahme.
Das O-See Org-Team.

http://www.o-see-challenge.de/informationen/o-see-expo/anmeldung

O SEE Expo