Filter
  • O-SEE Ausfahrt 2014

    Ein untrügliches Zeichen, dass das Jahr zu Ende geht: Das O-SEE Orgteam zieht sich zur Jahresendauswertung für ein Wochenende in eine schöne und gepflegte Outdoor-Location der Region zurück. Dieses Mal ging es ins polnische Riesengebirge nach Kowary/Schmiedeberg unterhalb der Schneekoppe. Und tatsächlich – Schnee gab es. Allerdings nur auf der Skipiste. Egal, wir haben die Zeit genutzt um Luft zu holen, Vergangenes auszuwerten und natürlich um Pläne für 2015 zu schmieden. Alles in etwas

    ...
  • Die Gewinner stehen fest

    Die schnellsten Anmelder je Kategorie und damit die Gewinner unserer „Treueprämie“ stehen fest. Es sind:

    XTERRA: Carsten Eggeling

    O-SEE Classic: Martin Kliemt

    O-SEE Light: Sebastian Bischoff

    Innerhalb weniger Stunden nach Eröffnung des Meldeportales haben Sie die Meldung nebst Bezahlung abgewickelt. Gratulation. Das Buff-Tuch bzw. die beiden Original Herrnhuter Weihnachtssterne gehen Euch in den nächsten Tagen per Post zu.
    Überhaupt sind wir über die

    ...
  • Die Anmeldungen sind online!

    Anzeige 210x146 Tritime kleinSeit heute ist das Online-Meldeportal für die O-SEE Challenge 2015 für folgende Einzelwettkämpfe und Wertungen freigeschaltet:  

    • XTERRA Germany (15.8.2015)
    • DTU 2015
    ...
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins WM-Jahr

    Weihnacht

    Wir, die Orgteamer/innen der O-SEE Challenge bedanken uns bei allen Sportlern, unseren Sponsoren, Partnern, den vielen Helfern sowie allen, die sich der O-SEE Challenge verbunden fühlen für die geleistete Unterstützung und Mitwirkung. Ohne diese hätten wir 2013 nicht diese tolle Weiterentwicklung und die damit verbundenen Ehrungen erfahren. Wir

    ...
  • Unsere Weihnachtsaktion - Achtung am 24.12. ist Weihnachten

    MuesliIhr sucht noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk und wollt keine Süßigkeiten verschenken?
    Dann ist unser “Triathleten-Futter“ genau das richtige für Euch!
    1 Büchse zum Preis von 7,50 € und
    zwei Büchsen zum Preis von 10,00 €
    - nur solange der Vorrat reicht und nur bei ...

  • Erfolgreicher Anmeldestart für die 2014 Zittau ITU Cross Triathlon WM

    Zwei Wochen nach dem offiziellen Anmeldestart für die 2014 Zittau ITU Cross Triathlon World Championships können die Veranstalter bereits über 100 Anmeldungen verzeichnen. „Wir freuen uns über diese positive Resonanz und das Interesse der Athleten" so Dr. Klaus Schwager, Cheforganisator der ITU Cross Triathlon WM in Zittau. Die Anmeldung für eine WM-Wertung erfolgt über die jeweiligen Nationalverbände. Anlaufstelle für deutschen Athleten ist die Deutsche Triathlon Union (DTU). Insgesamt

    ...
  • Die Gewinner des Fotowettbewerbs stehen fest

    Die O-See-Orgteam-Jury hatte es nicht leicht – Die Teilnehmer des Fotowettbewerbs „O-See Challenge 2013 - das besondere Foto" haben sehr gute Schnappschüsse eingereicht, die während der Veranstaltung entstanden sind.

    Wir gratulieren den Preisträgern:

    1. Platz

    2.

    ...