Zeit für den Zittauer Gebirgslauf

Logo ZGLW 250pxDer Schnee ist nun schon eine gefühlte Ewigkeit dem Zittauer Gebirge gewichen und der Frühling unübersehbar eingezogen. Die Cross-Saison klopft vorsichtig aber unüberhörbar an. Die Organisatoren des Zittauer Gebirgslauf treten vermehrt an die Öffentlichkeit, um auf das erste große Highlight der Saison hinzuweisen. Die Traditionsveranstaltung findet auch in diesem Jahr am letzten Aprilwochenende, dem 23./24.4.2016, statt.

Die heiße Phase der Vorbereitungen, sei es organisatorisch oder trainingstechnisch hat also begonnen, wer den Zittauer Gebirgslauf live erleben will, sollte nicht lange zögern und sich noch bis zum 17.04. anmelden unter www.zittauer-gebirgslauf.de.

Wie aus den vergangenen Jahren schon bekannt, wird auch der Zittauer Gebirgslauf 2016, der erste Wertungslauf des Cross-Cups sein. Weitere Läufe, die in die Wertung eingehen, sind der Bikemarathon und die O-SEE Challenge.