Sportmesse SPORT FREI sucht das beste Sportfoto im Landkreis Görlitz

Logo M SPORT FREI 8THobbyfotografen der O-SEE Challenge – Das ist Eure Chance! Die O-SEE ist immer wieder Motiv für spektakuläre Sportfotos gewesen. Daher wäre es nicht verwunderlich, wenn der eine oder andere nicht ein Foto auf seiner Festplatte zu lagern hat, was das Zeug hätte, das beste Sportfoto des Landkreises zu werden. Der Fankreis für ein spektakuläres O-SEE Foto wäre groß, was die Chancen beim Online-Voting erheblich steigern würde.  Also – nur Mut.

Sieg, Niederlage, Anspannung, Jubel, Erschöpfung, Freude, Überraschung oder Enttäuschung – Sport besitzt sehr viele Facetten und löst bei Jung bis Alt oft starke Emotionen aus. Ganz gleich was Du in Szene setzen möchtest, nimm an unserem Wettbewerb „Das beste Sportfoto“ teil und zeige uns Deinen Blickwinkel auf den regionalen Sport.

Die Teilnahme am Wettbewerb ist über www.sport-frei.net/fotowettbewerb möglich. Fotos können noch bis zum 31. März eingesandt werden. Anschließend beginnt die Online-Abstimmung.

Alle Fotos, die am Wettbewerb teilnehmen, werden zur „SPORT-FREI!“, der ersten Sport- und Freizeitmesse in der Oberlausitz, am 21. und 22. Mai 2016 in Löbau ausgestellt. Zusätzlich werden am 22. Mai die Gewinner des Online-Voting auf der Messe mit Preisen ausgezeichnet.

SPORT-FREI! 2016 ist die erste Sport- und Freizeitmesse in der Oberlausitz und findet am 21. und 22. Mai 2016 im Messepark Löbau statt. Weitere Informationen auf www.sport-frei.net.