Sportler des Jahres 2015 - Der Nachwuchs im Mittelpunkt

Sportler des Jahres 2015 kleinSportler des Jahres 2015 Thaddaeus Ast kleinDie Wahl ist gefallen, die „Populärsten Sportler und Sportlerinnen 2015“ stehen fest. Im Rahmen der Sportlergala erfolgte die Ehrung jener Sportler, Sportlerinnen und Mannschaften. In diesem Jahr standen unsere Nachwuchssportler im Mittelpunkt ... so konnten beide Nominierten am Ende die Bühne erobern. Thaddäus Ast wurde Zweiter beim männlichen Nachwuchs und Annabelle Jesche belegte den dritten Platz in der Kategorie Nachwuchs weiblich.

Diese Ehrung krönt das tolle Sportjahr der zwei Nachwuchssportler und wir wünschen natürlich auch im Jahr 2016 viele sportliche Höhepunkte sowie Erfolge.

Herzlichen Glückwunsch an Thaddäus und Annabelle für die besonderen Ehrungen und wir freuen uns auch in Zukunft weiteren sportlichen Nachwuchs im O-SEE Sports e. V. begrüßen zu dürfen.