Neisse-Adventure-Race 2016 mit einer Premiere!

neisseadventureraceDer Mai beginnt gleich mit einem mittlerweile schon etablierten Cross-Event, am 08.05.15 findet das Neisse-Adventure-Race in Rothenburg statt, bei dem drei unterschiedliche Trails und Streckenlängen angeboten werden. Beispielsweise der EXTREM-Trail, speziell für Triathleten und Multisportler, die es etwas knackiger mögen. Die Macher des Events beschreiben es, als das härteste und östlichste Spaßrennen Deutschlands, aber nicht nur Spaß steht auf dem Programm, denn auch hier wird um jeden Platz gekämpft. Der Teamgedanke steht an dem Tag im Vordergrund, neben 2er-Teams beim EXTREM-Trail, kann auf dem Original- und Light-Trail in 4er Teams gestartet werden. Auch für die Kids gibt es Angebote, so z. B. ein Kids-Trail.

In diesem Jahr wird aber nicht nur gelaufen, Rad gefahren und gepaddelt, sondern auch gebubbelt. Nun fragt sich jeder, was ist denn das??? Hier steckt die erste Bubble Soccer WM dahinter, hierbei wird Fußball in „Riesenluftballons“ gespielt. Wer mehr wissen will, sollte unbedingt auf der Homepage www.neisse-adventure-race.de nachlesen.

Nicht lange überlegen, sondern anmelden…am besten gleich die ganze Familie. Spaß und Action sind garantiert.