Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Home

Mirko Querfeld als Sportler des Jahres nominiert

Mirko Querfeld-kleinSportfreund Mirko Querfeld ist als erster Sportler, des neuen O-SEE Sports e.V. in der Kategorie „Populärster Sportler 2014“ bei der Sportlerumfrage Löbau-Zittau nominiert. Er repräsentiert als leidenschaftlicher und erfolgreicher Triathlet sowie Läufer den O-SEE Sports e.V.

Die Ehrung der „Populärsten Sportler“ findet am 07. März im Rahmen der Sportlergala Zittau statt. Wer noch keine Karte hat, kann diese z.B. im O-SEE Büro erwerben. Die Stimmzettelauszählung ist bereits voll im Gange und die Spannung steigt, wir sind gespannt, wie die Wahl ausgeht.

 

Live-Bildervortrag einer besonderen Mountainbiketour

Für Kurzentschlossene und Mountainbikebegeisterte findet am kommenden Samstag ein interessanter Live-Bildervortrag statt. Michael Haza gibt hierbei Einblicke von seiner Mountainbiketour in den Alpen. Genaue Informationen sind dem Flyer zu entnehmen.

 

Eindrücke von der XTERRA WM 2014

Alle Jahre wieder…

Wer Lust und Zeit hat, kann sich das 45minütige Video der 19. XTERRA WM 2014 auf Kapalua/Hawaii auf youtube anschauen. Hier bekommt man einen guten Eindruck vom Flair des Rennens und den einmaligen Bedingungen auf „Aloah State“. Schon der Schwimmstart ist nichts für „schwache“ Nerven, hier wird es manchem Binnenmatrosen gleich etwas anders…

Die WM ist alljährlich der Höhepunkt der XTERRA World Tour mit den Tourstationen in Südafrika, Guam, Philippinen, Saipan, Neuseeland, Malaysia, Schweden, Dänemark, Costa Rica, Portugal, Norwegen, Spanien, Griechenland, Australien, Italien, Mexiko, Frankreich, Brasilien, Tschechien, Deutschland, Kanada, England, Schweiz und den USA.

 

O-SEE Challenge Kalender 2015 - jetzt zum Sonderpreis

00Wer ihn noch nicht hat, sollte jetzt zugreifen. Der O-SEE Challenge Kalender 2015 von Thomas Glaubitz hat jeden Monat tolle Impressionen von der O-See Challenge sowie von der ITU Cross Triathlon WM 2014 zu bieten.

Zum Sonderpreis von 5,00 € plus Versandkosten kann der Kalender per Mail an  This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it bestellt oder direkt bei Sport-Wagus abgeholt werden - Einfach ein Muss!

 

Rennrad-Trainingslager-Ausfahrt nach Italien

Rennrad-Trainingslager-Ausfahrt nach Italien | Busreise nach Cervia in das Club Hotel Dante ****

Freitag, den 20.03.2015 um 19:00 Uhr ist Abfahrt | Wiederankunft Sonntag Morgen den 29.03.2015

Auf Geht's: Wer jetzt noch sein Trainingsstand im Frühling auf dem Rad nach oben schrauben möchte hat noch bis Anfang Februar 2015 Zeit sich sein Trainingslagerplatz mit dem Rennrad nach Italien zu sichern. Es sind noch Plätze frei!

clip image002

Read more...

 

Certificate

To view your certificate simply enter your start number and click the button.

Competition:
XTERRA
O-SEE Challenge
X'KIDS Challenge

Start number:

Follow us
Facebook: O.See.Challenge Twitter: xterragermany YouTube: oseechallenge
Hauptsponsoren
Sponsors
Partners
Receive newsletter
Receive HTML?
NewsletterBIKE
oseehpbutton