Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Home

Auto Enge Triathlon in Hradek

Triathlon HradekDer nächste Crossthriathlon im Dreiländereck steht in den Startlöchern. Am kommenden Sonntag findet am Kristyna See in Hradek der Auto Enge Triathlon statt. Gestartet wird im Einzel- oder Teamwettbewerb, des Weiteren findet ein Schülertriathlon und ein Lauf für die ganz Kleinen statt- es ist eben ein Wettkampf für die ganze Familie! Kurzentschlossene können sich auch Sonntag vor Ort anmelden.

Erstmalig in diesem Jahr geht es auch schon am Samstag sportlich zu, ab 18 Uhr findet der MTB Eliminator statt, hier muss ein Rundkurs so schnell wie möglich absolviert werden und die jeweils besten zwei aus einem Viererteam erreichen die nächste Runde.

Weitere Informationen sind unter folgendem Link zu finden www.triatlon-hradek.cz

 

Die O-SEE-Helferparty

Helferparty 2015 web kleinEs ist eure Party, also kommt vorbei und lasst euch feiern! Nachdem ihr reichliche Strapazen an dem „hammerwarmen“  O-SEE Challenge Wochenende auf euch genommen habt, wird es nun Zeit, Danke zu sagen. Das erfolgt natürlich nicht einfach nur so, sondern in einem angemessenen Rahmen… Jeder Helfer ist recht herzlich am 04. September eingeladen, zusammen mit dem Orgteam der O-SEE Challenge zu feiern.

 

Bennos Schlussstatement zur O-SEE Challenge 2015

Mr O SEE ChallengeSchön war's – und schön heiß dazu! So das Fazit der O-SEE 2015 in stark komprimierter Form. Die O-SEE 2015 war eine rundum gelungene Angelegenheit. Neben der nahezu reibungslosen Organisation trug das Wetter wesentlich zu dieser Einschätzung bei. Ein Jahrhundertsommer mit griechenlandtauglichen Temperaturen ließ den O-SEE mit seinen 27°C zur Badewanne werden und sorgte dafür, dass die Abende am O-SEE Sommerfestcharakter bekamen. So einen Sommer hat die O-SEE in ihrer 15-jährigen Geschichte noch nie erlebt. Womit wir gleich bei der nächsten Besonderheit wären. Es war nicht irgendeine O-SEE Challenge, es war die 15.! Eine Jubiläumsausgabe sozusagen, die O-SEE ist erwachsen, dementsprechend wurde auch gefeiert. Die after Race Party, seit 2014 etwas nobler in O-SEE Open Air umbenannt, wurde dem Anspruch einer Geburtstagsparty voll gerecht. An die Party und die Stimmung werde ich mich noch lange erinnern. Was neben dem Wetter auch an den beiden Bands lag. Cosby aus München und Hogan aus Irland haben dem ohnehin schon warmen O-SEE ordentlich eingeheizt und die geschätzten 2.000 Partygäste feierten entsprechend ausgelassen bis in den Morgen. Ein nicht endendes Feuerwerk setzte dem ganzen noch die Krone auf. Leider haben einige der Gäste in ihrer Partylaune dann einen großen Gefallen an unseren Nationalitätenflaggen gefunden und diese kurzerhand mit nach Hause genommen…

Read more...

 

Bilder von Sportograf

sportografDie Bilder von Sportograf sind jetzt alle unter diesem Link abrufbar. Oder ihr benutzt einfach in der rechten Seitenleiste die Suche nach euren Startnummern. Viel Spaß bei stöbern und aussuchen.

http://www.sportograf.com/de/shop/event/2869

 

O-SEE Challenge MTB Bilder vom Johannisstein sind online

gratisbilderonline

Bereits schon seit gestern könnt Ihr Euch über www.jj-bikes.de die Bilder vom Johannisstein gratis downloaden.

Laura von www.blueberry-photoart.de hat gleich Nachtschichten eingelegt und alle Bilder bearbeitet.

Vielen Dank für die tolle Kooperation und die beeindruckenden Momente an diesem spannenden Streckenabschnitt! Vielen Dank für den tollen Einsatz und der starken Zusammenarbeit aller regionalen Helfer und Partner des Johannissteins. Insbesondere einen großen Dank an das Helferteam der Handballmannschaft von www.ohc-bernstadt.de, sowie der WhiteStone Bike GmbH, der Gemeinde Mittelherwigsdorf, der Zittauer Stadtentwicklungsgesellschaft, JJ - Bikes, Outdoor Semester und natürlich Blueberry-PhotoArt.

sponsoren2015
 
Finde dein Bild

Startnummer:

webcam

powered by Gemtec

Certificate

To view your certificate simply enter your start number and click the button.

Competition:
XTERRA
O-SEE Challenge
X'KIDS Challenge

Start number:

Follow us
Facebook: O.See.Challenge Twitter: xterragermany YouTube: oseechallenge
Helfer gesucht!
Helfer
Hauptsponsoren
Bereichssponsoren
Sponsors
Partners
Receive newsletter
Receive HTML?
oseehpbutton