Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Home

Rennrad-Trainingslager-Ausfahrt nach Italien

Rennrad-Trainingslager-Ausfahrt nach Italien | Busreise nach Cervia in das Club Hotel Dante ****

Freitag, den 20.03.2015 um 19:00 Uhr ist Abfahrt | Wiederankunft Sonntag Morgen den 29.03.2015

Auf Geht's: Wer jetzt noch sein Trainingsstand im Frühling auf dem Rad nach oben schrauben möchte hat noch bis Anfang Februar 2015 Zeit sich sein Trainingslagerplatz mit dem Rennrad nach Italien zu sichern. Es sind noch Plätze frei!

clip image002

Read more...

 

Fazit des ersten Laufseminars des O-SEE Sports e.V. in Zusammenarbeit mit FLUGPHASE

Laufseminar10-kleinAm Montagabend 18.00 Uhr trafen sich in der Weinau 31 laufsport­begeister Sportlern zum ersten Laufseminar von FLUGPHASE in Zittau. Wer dachte: „Laufen bin ich schon immer gegangen, was soll man mir hier nun noch beibringen können?“, der wurde sicher eines Besseren belehrt. Wie bei vielen Dingen im Leben kommt es auch hier auf die richtige Technik an.

Read more...

 

Ausstellung zur ITU WM 2014

Seit dem 06.01. zeigt der Zittauer Fotograf Thomas Glaubitz in den Foyerräumen der Sparkasse  Oberlausitz-Niederschlesien, Filiale Zittau in der Frauenstraße 21 seine Fotos von der 2014 Zittau ITU Cross-Triathlon WM und der O-SEE Challenge 2014. Die Ausstellung ist wirklich empfehlenswert und läuft bis zum 2. Februar. Auf Grundlage dieser Bilder ist ein sehr anspruchsvoller Kalender 2015 entstanden, Restexemplare sind dort bzw. über die Website www.foto-glaubitz.de bzw. per Mail This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it zu erwerben.

 

Der O-SEE Sports e.V. präsentiert:

FLUGPHASE Lauf-Bahn 1.0 - Die Kunst des effizienten Laufens

Laufseminar mit Larissa KleinmannLAUFEN!!! - Konntest du schon immer!? - Hast du dir nie Gedanken über deine Technik gemacht? - Oder gehst du schon lange nicht mehr gern laufen, weil dein Knie schmerzt, der Rücken nicht mehr mitmacht oder dich andere körperlichen Probleme davon abhalten Freude am Laufen zu haben?

Suchst du Leichtigkeit und mehr Geschwindigkeit bist aber zeitlich eingeschränkt???

Read more...

 

Auf ein Neues!

XTERRA-European-Tour-stacked-3cDie XTERRA EUROPE Tour 2015 steht und wird 12 Veranstaltungen umfassen. Neu dabei ist Malta.  Neu ist auch die Trennung der Veranstaltungen in 2 Kategorien:

Veranstaltungen mit Gold-Status (Spain, Switzerland, France, Italy, Czech, Germany, England) und Veranstaltungen mit Silber-Status (Malta, Portugal, Greece, Sweden, Denmark).

Die Kategorien unterscheiden sich hinsichtlich des Preisgeldes, der Anzahl der WM-Qualiplatze und der Wertigkeit für die Serienwertung. Veranstaltungen mit Silberstaus haben gegenüber den Veranstaltungen mit Gold-Status eine 75%ige Wertigkeit.

Um in der Tour gewertet zu werden gibt es keine geforderte Mindestanzahl an Wettkampfteilnahmen. Klärt sich alles über die Punkte ;-)

Die XTERRA Germany ist eine GOLD-Veranstaltungen. Aber das war ja wohl schon immer so …

Weitere Informationen gibt es hier

 
Follow us
Facebook: O.See.Challenge Twitter: xterragermany YouTube: oseechallenge
Premium sponsor
digades
Sponsors
Partners
Receive newsletter
Receive HTML?
NewsletterBIKE
oseehpbutton