Weihnachtsgrüße

o see ausfahrt 2015

Liebe O-SEE Family, Freunde des Cross-Triathlon und Multisportanhänger,

wieder verabschiedet sich ein Jahr, das 15. nach der O-SEE Zeitrechnung. Wieder ist viel passiert in Sachen Crosstriathlon - an, im und um den O-SEE: Ein Wahnsinnssommer bescherte uns die heißeste O-SEE Challenge aller Zeiten; die O-SEE war Austragungsort der DTU DM und Sprungbrett für mehr als 10 Athleten für die Teilnahme an der XTERRA-WM auf Maui; die O-SEE Retro hat als Vorprogramm zu eigentlichen Eventwoche nun auch einen festen Platz im Terminkalender gefunden und wird wohl so auch zukünftig „zelebriert“. Und: Der bisher nur als Veranstalterverein bekannte Wasser- und Surfsportverein mauserte sich 2015 mit nun zeitgemäßem Namen "O-SEE Sports e.V." zu einer echten Crosstriathlonhochburg hier in Sachsen, Tendenz steigend. Anlaß um allen „Danke“ zu sagen ist das allemal. Also: „Danke!“ an Euch alle für dieses wiederrum ereignisreiche Sportjahr 2015, „Danke!“ für Eure vielschichtige Unterstützung. Genießt die Feiertage, relaxt etwas, schmiedet Pläne für 2016. Persönliches Glück und Wohlergehen wünscht Euch das O-SEE Orgteam und der O-SEE Sports e.V..

Wir sehen uns sicher hier und da in Sachen Cross-Sport, spätestens jedoch zur O-SEE 2016 /XTERRA European Championship 2016 am 3. Augustwochenende 2016.