1. O-SEE Open Water Race

OPEN WATER RACE

Zum ersten Mal überhaupt, findet ein Schwimmevent im O-See statt, schon allein dieser Fakt garantiert einen spannenden Wettkampf. Denn wer will nicht top Leistungen erzielen, bei gleichzeitig traumhafter Kulisse am Start und im Ziel!

Nun aber zu den sportlichen Fakten: der 1. O-See Open Water Race bietet sich perfekt als Vorbereitung für die O-See Challenge oder andere Triathlonveranstaltungen an, aber ebenso geeignet für ambitionierte Schwimmer, im Erwachsenen sowie Kinderbereich. Aber nicht nur Schwimmer oder Triathleten sollen sich angesprochen fühlen, auch für Freizeitsportler sind passende Distanzen im Angebot.

Es ist auf jeden Fall ein weiteres und ganz taufrisches Sportevent für die südliche Oberlausitz und wer weiß, vielleicht kann es sich zu einer eigenen Rennserie etablieren.

Weitere Informationen sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Ihr wollt Euch direkt anmelden? Dann gehts HIER entlang.